HERR MÜLLER UND SEINE GITARRE

Pünktlich zum zehnten Geburtstag haben Herr Müller und seine Gitarre ihr Jubiläumsalbum Ohrwürmer eingespielt. Der Titel ist Programm, denn durch sehr verschiedene Musikstile, eingängige Rhythmen und witzige Texte bleibt jeder der zehn Titel schnell im Ohr. Die Instrumentierung reicht weit über die Gitarre hinaus und neben Bass, Schlagzeug und Percussion sind auf dem neuen Album eine Hawaii-Gitarre, mehrere Mandolinen und jede Menge Blech in Form von Trompeten, Posaunen und einer Tuba vertreten.
In dem Song Superhelden 2 haben Herr Müller und seine Gitarre in einer neuen, sehr rockigen Version, die Helden aktualisiert. Mit der ersten Version des Songs hatte es Herr Müller bereits auf den Radio TEDDY Hits-Sampler Vol. 9 geschafft. Die CD Ohrwürmer schafft spielend den Spagat, für kleine und auch größere Kinder unterhaltsam zu sein und wird nicht mal von Herrn Müllers pubertierenden Kids niedergemacht. :-)