TIMEZONE – MUSIKLABEL | MUSIKVERLAG | MUSIKVERTRIEB

Timezone ist ein unabhängiges Musiklabel mit eigenem Tonträgervertrieb, das Musik von unabhängigen Künstlern aus verschiedenen Genres vermarktet. Die Musik ist sowohl physisch auf CD oder Vinyl als auch digital weltweit erhältlich.


Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine breite Auswahl an innovativer Musik anzubieten, um Eintönigkeit zu vermeiden. Wir sind flexibel bei der Auswahl der Stilrichtungen und bemühen uns, eine Vielzahl von Genres anzubieten.


Seit vielen Jahren halten wir an unserem Anspruch an Vielseitigkeit fest und sind stets auf der Suche nach neuen und aufregenden Musikrichtungen. Wir bieten eine breite Palette an Musik an, darunter Blues, Singer/Songwriter und Popmusik. Wir sind stolz darauf, unseren einzigartigen Kurs beizubehalten und uns von der Gradlinigkeit abzuwenden, um unseren Kunden das Beste zu bieten.


Labeleintrag bei Wikipedia.


DAS TIMEZONE-TEAM 2023


Gerald Oppermann
Tel.: 05 41-76 07 98 23
vorname/first name --at-- timezone --dot-- team

Holger Gechter
Tel.: 05 41-66 85 69 6
vorname/first name --at-- timezone-records --dot-- com

Daniel Oldemeier
Tel.: 05 41-76 07 98 23
vorname/first name --at-- timezone-records --dot-- com

Wiebke Etzien-Kutschewski
Tel.: 05 41-76 07 98 23
vorname/first name --at-- timezone-records --dot-- com


Philosophie


Wir sind uns sicher, dass eure Musik großes Potenzial hat, jedoch ist der Markt momentan noch nicht auf euch aufmerksam geworden. Um das zu ändern, müssen wir gemeinsam hart arbeiten und die klassischen Marketingstrategien nutzen, um gehört zu werden. Doch das allein reicht nicht aus. Wir wissen, dass die Vermarktung alternativer Popmusik innovative und überraschende Ansätze erfordert. Deshalb werden wir gemeinsam mit euch neue Wege gehen und unkonventionelle Methoden nutzen, um eure Musik bekannt zu machen. Wir arbeiten Hand in Hand, um sicherzustellen, dass eure Musik die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. Wir werden uns an die Bedürfnisse und Besonderheiten eurer Musik anpassen und eine passende Mischung aus lauten und leisen Marketingtönen finden, um eure Musik erfolgreich zu vermarkten.